Seekamp´s Gasthaus - Centralhallen Hemelingen

Anfahrtskarte

Festjuwelen

Aktuelle Highlights


Festjuwelen Katalog-Seite als PDF:

Unter folgendem Link können Sie sich die Festjuwelen-Katalogseite dieser Gastronomie als PDF-Datei ansehen oder ausdrucken:

Unsere Kohlfahrten 2017

Zu unseren Terminen für Ihre Kohlfahrt bitte hier klicken:

Aktuelles
Unser Hotelpartner
Für Übernachtungen unserer Gäste empfehlen wir das im selben Stadtteil gelegene Hotel Hansahof.

Weitere Infos finden Sie auf der Webseite des Hotels:
www.hotel-hansahof.de


Aktuelles

Seekamps Gasthaus

Beschreibung


Seit 1871 steht im Bremer Stadtteil Hemelingen Seekamp's Gasthaus Centralhallen für Gastlichkeit mit Herz und Niveau. In vierter Generation ist das Haus seinen Gästen aus dem Stadtteil und weit darüber hinaus nun schon als idealer Ort für Festlichkeiten, Veranstaltungen und Zusammenkünfte aller Art ein Begriff und gilt mit seiner über 125-jährigen Tradition als eines der ältesten Gasthäuser der Stadt.

Beschreibung

So war Seekamp's Gasthaus schon immer Mittelpunkt des sportlichen und politischen Lebens von Hemelingen und ist es bis heute. Das gesamte Haus wurde fortlaufend modernisiert und ist zeitgemäß mit geschmackvollem Interieur aus honigfarbenem Vogelaugenahorn ausgestattet. Im Festsaal beeindrucken große Kronleuchter, Stuckarbeiten an der Decke, Tanzparkett, Bühne und eine Tresenanlage, aber gleichzeitig ist immer noch ein wenig von der Atmosphäre der 'guten alten Zeit' zu spüren.

Beschreibung

Auch kulinarisch weiss man genau, was den Gästen gefällt: Die bekannt gute Küche des Gasthauses offeriert gutbürgerliche Speisen und Gerichte, selbstverständlich auch Bremer Delikatessen sowie saisonale Leckerbissen, z.B. zur Spargel- oder Kohlsaison. Bei Festlichkeiten stellt man sich ganz individuell auf die Wünsche der Gastgeber ein und ist in jeder Hinsicht flexibel, was die Speisenwünsche, Dekoration oder auch den Ablauf des Festes betrifft. Die schönen Räumlichkeiten lassen selbst große Feste mühelos gelingen.

Beschreibung