Willkommen in der Klinkerburg - Kaffeehaus, Bar, Restaurant

Anfahrtskarte

Anfahrtskarte Klinkerburg

Aktuelle Highlights


Festjuwelen Katalog-Seite als PDF

Unter folgendem Link können Sie sich die Festjuwelen-Katalogseite dieser Gastronomie als PDF-Datei ansehen oder ausdrucken:


Aktuelles

Klinkerburg - Kaffeehaus - Bar - Restaurant

Beschreibung


Prunkvoll pr√§sentiert sich das historische Bahnhofsgeb√§ude der Stadt Oldenburg, im Volksmund schon seit seiner Vollendung im Jahre 1915 ‚ÄöKlinkerburg‚Äė genannt. Seit √ľber 25 Jahren nun ist Familie Schnegelsberg hier gastronomisch aktiv, und so wurde im ehemaligen Wartesaal der Klasse 1 im Jahre 2001 das Restaurant ‚ÄöKlinkerburg‚Äė er√∂ffnet, nachdem die Bahnhofsgastst√§tte zuvor liebevoll restauriert und in den Urzustand der Jugendstilepoche zur√ľckverwandelt wurde.

Beschreibung Klinkerburg
Hohe Stuckdecken, gro√üz√ľgige Pilastermalereien und Stilelemente der Gr√ľnderzeit treffen hier auf moderne, geschmackvolle Einrichtungsdetails und erzeugen so ein einmaliges Ambiente f√ľr den Genuss der regionalen und saisonalen Gerichte und Spezialit√§ten, die die gehobene, ideenreiche K√ľche des Hauses in immer neuen Variationen und auf wechselnden Karten anbietet, und dies zu durchaus moderaten Preisen.

Beschreibung Klinkerburg
F√ľr Festlichkeiten und ganz besondere Anl√§sse stehen das Restaurant, das Turmzimmer mit englischer Club-Atmosph√§re sowie der F√ľrstensaal mit seiner √ľberzeugenden Eleganz vergangener Zeiten zur Verf√ľgung, um unvergessliche Momente in einem ausgesprochen w√ľrdevollen Rahmen zu verbringen. Kulinarisch ist von Canapees oder Fingerfood bis hin zum vielg√§ngigen Gala-Men√ľ nahezu alles variabel vom √§u√üerst kompetenten K√ľchenteam machbar.

Beschreibung Klinkerburg