Willkommen im Hotel und Gasthaus Wiechern

Anfahrtskarte


Anfahrtskarte

Aktuelle Highlights


Weitere Informationen dieses Betriebes
als PDF-Datei:


Festjuwelen Katalog-Seite

Unter folgendem Link können Sie sich die Festjuwelen-Katalogseite dieser Gastronomie als PDF-Datei ansehen oder ausdrucken:


Aktuelles

Hotel Restaurant Wiechern
Hotel Restaurant Wiechern

Beschreibung


An den Nordausläufern des Naturschutzparks Lüneburger Heide empfängt das Hotel und Gasthaus Wiechern in stilvoller Atmosphäre und mit über 100-jähriger Familientradition seine Gäste in der ruhigen Lage des Ortsteiles Todt-glüsingen der Gemeinde Tostedt. In den komfortablen und modern gestalteten Zimmern fühlen sich Durchreisende, Tagungsteilnehmer, Heideurlauber, Messebesucher oder auch Gruppenreisende auf Anhieb wohl.

Beschreibung
Die gastlichen Räumlichkeiten und ganz besonders der imposante Festsaal mit seinem Fachwerk sind für jede Festlichkeit und Veran-staltung wie Hochzeiten, Jubiläen, Familienfeste, Versammlungen, Gruppenfeiern und vielem anderen mehr ein Gewinn. Ein schattiger Kaffeegarten und ein lichtdurch-fluteter Wintergarten erweitern die Möglichkeiten für Feierlichkeiten nochmals.

Beschreibung
Das Restaurant des Gasthauses ist bekannt für seine gutbürgerliche, typisch regionale Spezialitätenküche in niedersächsischer Tradition, die natürlich auch für Festgesellschaften vielfältige Köstlichkeiten zur Auswahl stellt. Das gastfreundliche Haus hat darüber hinaus noch eine Besonder-heit zu bieten: Da der Wirt Herr Cohrs selbst begeisteter Radsportler ist, sind selbstverständlich auch Rad-touristen oder Radsportgruppen herzlich willkommen, um die einladende Landschaft rund um die Gemeinde Tostedt näher kennenzulernen und die kundigen Tips des Hausherrn zu nutzen.

Beschreibungen