Willkommen im Gieschens Hotel

Anfahrtskarte


Anfahrtskarte

Aktuelle Highlights


Weitere Informationen dieses Betriebes
als PDF-Datei:


Festjuwelen Katalog-Seite

Unter folgendem Link können Sie sich die Festjuwelen-Katalogseite dieser Gastronomie als PDF-Datei ansehen oder ausdrucken:


Aktuelles

Gieschens Hotel

Beschreibung


Die Geschichte des familiengeführten Hauses besagt, dass einst zur Zeit des 30-jährigen Krieges in Gieschens Hotel der dänische König mit seinem Gesinde speiste. Durch die Wirren der Geschichte wechselte der Gasthof Ansehen, Gestalt und Besitzer manches Mal. Heute stellt sich Gieschens Hotel als ein Betrieb dar, der durch seine Vergangenheit bereichert und gestärkt wurde. Das moderne Unternehmen bietet eine sehr komfortable Ausstattung und eine verkehrsgünstige Lage.

Beschreibung
Einen kulinarischen Schwerpunkt der gehobenen deutschen Küche bilden Wildspezialitäten. Bis hin zur haus- gemachten Wurst stammen die sehr qualitätsorientierten Gerichte fast durchweg aus der eigenen Jagd im Raum der Lüneburger Heide. Leichte, frische, saisonal ausgerichtete Speisen im à la carte-Bereich und individuelle Menü- und Bankett-Kompositionen zeigen die ganze Bandbreite gastronomischen Könnens. Eine kompetente Beratung erfährt der Gast auch bei seiner Festplanung, bei der keine Eventualität dem Zufall überlassen wird.

Beschreibung
Gieschens Hotel ist als Seminar- und Tagungszentrum weit über seine Region hinaus bekannt. Die Schulungsräume verfügen über die entsprechende technische Ausstattung. Der im Hotel- zentrum gelegene Fischteich spendet mit seinen handzahmen Koi-Karpfen allen Gästen des Hauses Ruhe und Gelassenheit.

Beschreibung